Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Lob aber auch Kritik
Mo Apr 18, 2016 8:35 pm von Gast

» Das PRPG kann beginnen! // Start
Di Apr 12, 2016 9:28 am von Ozeanstern

» Knapp knapp aber...
Do März 24, 2016 11:59 pm von Gast

» Tiere raten
Mi März 23, 2016 5:41 pm von Flammensee

» Bewerbung der Nachtkämpfer
Di März 22, 2016 10:07 pm von Gast

» Kritik vom Gast
Di März 22, 2016 4:12 pm von Ozeanstern

» Stadt, Land Fkuss
Sa März 19, 2016 9:24 pm von Flammensee

» Licht an, Licht aus!
Sa März 19, 2016 9:22 pm von Flammensee

» Zählen bis ein Mentor kommt
Sa März 19, 2016 9:20 pm von Flammensee

Wichtiges

- Stellvertreter, Mentoren und weitere Heiler werden noch gesucht. Bitte per PN bei Ozeanstern melden -
- Charas für das HauptRPG können eingesendet werden-
- Wir suchen eine E-Mail-Adresse, die wir für den Gästeaccount "Streuner" verwenden können. Wer eine zur Verfügung stellen kann, bitte bei mir melden und sie per PN an Ozeanstern senden. Nach der BestätigunsPN, dass ich den Account erstellt habe, einmal die E-Mail anklicken und den Account aktivieren-
-Du hast dich entschieden, dich bei uns anzumelden? Dann tu dies bitte mit der Endung -junges. Aber keine Angst, mit etwas Fleiß wirst auch du bald als Krieger vor uns stehn.
Die Ränge

Anführerin: Ozeanstern
Stellvertreter*in: Strahlenlicht
Heiler: Funkenmond,
Jäger: GESUCHT
Krieger: Funkenmond
Schüler:
Junge: Aschenjunges, Gewitterjunges
Das RPG Nebelschatten
Anmeldungen dürfen eingereicht werden-
- Infos werden noch zusammengetragen. Wer eigene Ideen hat, einfach in den entsprechenden Threat schreiben -
- Wir benötigen dringend Kater -
Das RPG Nebelschatten
Anmeldungen dürfen eingereicht werden-
- Infos werden noch zusammengetragen. Wer eigene Ideen hat, einfach in den entsprechenden Threat schreiben -
- Wir benötigen dringend Kater -

Mentoren -Informationen-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mentoren -Informationen-

Beitrag von Ozeanstern am Do Feb 04, 2016 3:27 pm

Mentoren sind, wie alle, ie Warrior Cats gelesen haben, sicher wissen, eine Art persönlicher Lehrer. Er bringt den Schülern Jagen und Kämpfen, Klettern und Fährten lesen bei. Außerdem hilft er dem Schüler uns steht ihm bei Seite. Hier ist das ähnlich: Der Mentor trainiert zwar weder Jagen, Kämpfen oder Ähnliches, beantwortet aber sämtliche Fragen der Neulinge und erklärt ihnen, was sie wissen wollen. Auch wo was zu finden ist sollte ein Mentor erzählen, was wofür gut ist, usw... Ist ein Mitglied über einen Monat angemeldet und hat sich genügend beteiligt, ist es an der Zeit, selbstständig zu werden und auf eigenen Pfoten zu stehen. Aber selbst nach dieser Zeit ist der Mentor dann immernoch der ehemalige Mentor... Hier tragen Schüler jedoch keine Namen auf Pfote, sondern einen beliegen Namen. So gibt es mehr Freiheiten. Wenn man Mentor werden möchte, muss man sich in dem entsprechenden Beitrag bewerben, dann wird jemand ausgewählt und dem Neuling zugeteilt. 
Ich hoffe ihr wisst jetzt alles, was ihr wissen müsst. Wenn nicht, schreibt Fragen in den Fragenthreat zum Thema Mentoren.
Lg Ozean
avatar
Ozeanstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 18
Ort : Im Lager

Benutzerprofil anzeigen http://nebelschatten-waca.forums2u.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten