Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Lob aber auch Kritik
Mo Apr 18, 2016 8:35 pm von Gast

» Das PRPG kann beginnen! // Start
Di Apr 12, 2016 9:28 am von Ozeanstern

» Knapp knapp aber...
Do März 24, 2016 11:59 pm von Gast

» Tiere raten
Mi März 23, 2016 5:41 pm von Flammensee

» Bewerbung der Nachtkämpfer
Di März 22, 2016 10:07 pm von Gast

» Kritik vom Gast
Di März 22, 2016 4:12 pm von Ozeanstern

» Stadt, Land Fkuss
Sa März 19, 2016 9:24 pm von Flammensee

» Licht an, Licht aus!
Sa März 19, 2016 9:22 pm von Flammensee

» Zählen bis ein Mentor kommt
Sa März 19, 2016 9:20 pm von Flammensee

Wichtiges

- Stellvertreter, Mentoren und weitere Heiler werden noch gesucht. Bitte per PN bei Ozeanstern melden -
- Charas für das HauptRPG können eingesendet werden-
- Wir suchen eine E-Mail-Adresse, die wir für den Gästeaccount "Streuner" verwenden können. Wer eine zur Verfügung stellen kann, bitte bei mir melden und sie per PN an Ozeanstern senden. Nach der BestätigunsPN, dass ich den Account erstellt habe, einmal die E-Mail anklicken und den Account aktivieren-
-Du hast dich entschieden, dich bei uns anzumelden? Dann tu dies bitte mit der Endung -junges. Aber keine Angst, mit etwas Fleiß wirst auch du bald als Krieger vor uns stehn.
Die Ränge

Anführerin: Ozeanstern
Stellvertreter*in: Strahlenlicht
Heiler: Funkenmond,
Jäger: GESUCHT
Krieger: Funkenmond
Schüler:
Junge: Aschenjunges, Gewitterjunges
Das RPG Nebelschatten
Anmeldungen dürfen eingereicht werden-
- Infos werden noch zusammengetragen. Wer eigene Ideen hat, einfach in den entsprechenden Threat schreiben -
- Wir benötigen dringend Kater -
Das RPG Nebelschatten
Anmeldungen dürfen eingereicht werden-
- Infos werden noch zusammengetragen. Wer eigene Ideen hat, einfach in den entsprechenden Threat schreiben -
- Wir benötigen dringend Kater -

Fang die Maus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fang die Maus

Beitrag von Ozeanstern am Do Feb 04, 2016 4:05 pm

Huhu!
 Wenn ihr schon etwas in meinem Forum gestöbert habt, kennt ihr vielleicht das Spiel Fang den Keks. Das hier ist fast das Selbe. Aber hier geht es um eine Maus, aber das sagt ja auch schon der Titel...
 Ich fang an:
 Ich landete auf der Maus und schleppte sie ins Lager. Hier wollte ich mich genüsslich über die Maus hermachen, aber da wurde ich zur Patrouille gerufen. Aber ich konnte doch diese fette Maus nicht hierlassen! Also schob ich sie mit einer schnellen Pfotenbewegung unter das Brombeergebüsch. Dann erhob ich mich träge und mit knurrendem Magen und eilte zu Wellentanz, der die Patroullie führte.
 Viel Spaß!
 LG
 Crow
avatar
Ozeanstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 18
Ort : Im Lager

Benutzerprofil anzeigen http://nebelschatten-waca.forums2u.com

Nach oben Nach unten

Re: Fang die Maus

Beitrag von Flammensee am Do Feb 04, 2016 4:47 pm

Verstohlen lugte ich hinter dem Farnbüschel hervor. Diese leckere Maus... und mein Clangefährte hatte nichts bemerkt. Mit schnellen Schritten ging ich auf die Maus zu und holte sie aus dem Gebüsch hervor.
Das Wasser lief mir schon im Mund zusammen.
Doch ich konnte sie nicht hier fressen. Die Gefahr jemand anderer könnte mich hier entdecken war einfach zu groß.
Flink kletterte ich auf den nächststehenden Baum. So hoch ich konnte.
Gerade als ich meine Zähne in das saftige Fleisch beißen wollte rief jemand meinen Namen. Panisch was ich jetzt tun sollte sprang ich von dem Baum, und ließ die Maus zurück.
avatar
Flammensee
Krieger

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.11.15
Ort : Kriegerbau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fang die Maus

Beitrag von Ozeanstern am Sa Feb 06, 2016 5:12 pm

Ich hatte den Namen des Clangefährten gerufen und versteckte mich dann schnell, mein Geruch war sorgfältig überdeckt. Ich hatte meinen Clangefährten beobachtet und er war so mäusehirnig und bemerkte es gar nicht... Schnell kletterte ich auf einen Baum und holte die schnell herunter. Doch dann hiekt ich inne. Ich hatte glatt vergessen, dass ich jetzt zur Patroullie musste! Schnell vergrub ich die Maus unter der Erdeund ging fort. Meine köstliche Beute würde ich später holen...
avatar
Ozeanstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 18
Ort : Im Lager

Benutzerprofil anzeigen http://nebelschatten-waca.forums2u.com

Nach oben Nach unten

Re: Fang die Maus

Beitrag von Flammensee am Mo Feb 15, 2016 5:22 pm

Verwirrt kehrte ich zu dem Baum zurück. Jemand hatte mich gerufen, doch ich hatte ihn nirgends entdecken können.
Mit knurrendem Magen kletterte ich den Baum hinauf. Oben angekommen bemerkte ich sofort, dass etwas nicht stimmte. Die Maus! sie war weg. Schnell sprang ich vom Baum um mich auf die Suche zu machen.
Mein Magen knurrte immer lauter.
In der Zwischenzeit dämmerte es mir. Der Ruf war nur ein Trick um an die Maus ranzukommen. Wie dämlich ich doch war, auf soetwas hereinzufallen!
Abrupt hielt ich inne. Dieser Geruch... Den kannte ich doch. Dort am Baum. Schnell preschte ich hin und grub die Maus, meine Maus, aus.
Gemütlich saß in einem Brombeerstrauch und wollte gerade die Maus fressen, als mir ein ekelhafter Gestank in die Nase kroch. Was war das? Um es herauzufinden musste ich meine Maus alleine lassen. Nach kurzem Zögern schob ich sie in den dichtesten Winkel des Strauches und suchte nach der Quelle des Gestankes...
avatar
Flammensee
Krieger

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.11.15
Ort : Kriegerbau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fang die Maus

Beitrag von Ozeanstern am So Feb 28, 2016 5:23 pm

Ich rannte los, auch ich hatte den Geruch bemerkt. Aber ich hatte keine Lust, dem Verursacher auf sen Grund zu gehen und meine Maus war mir viel wichtiger!
Also holte ich mir die Maus schnell. Aber als ich bemerkte, dass sie, wie alles, was sich in der Umgebung des Gestanks befand, fürchterlich müffelte. Ich schüttelte mich.
Sollte ich diese stinkende Maus wirklich nich essen?
Zum einem war mir bei dem Geruch eindeutig der Appetit vergangen, anderer Seite wollte ich meinem Clangefährten auf keine Fall die Genugtuung schenken.
Also nahm ich die Maus, rieb sie im Laub, um den Geruch zu verdecken und warf sie dann in den See.
So, jetzt würde niemand so schnell die Maus bekommen und ich musste sie auch nicht essen.
Voller Genugtuung ging ich weg, stolz auf die Genialität meines Verstecks und meiner Idee.
avatar
Ozeanstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 18
Ort : Im Lager

Benutzerprofil anzeigen http://nebelschatten-waca.forums2u.com

Nach oben Nach unten

Re: Fang die Maus

Beitrag von Kometenpfote am So März 13, 2016 10:43 am

Ich wollte zu meiner Clangefährtin rennen, aber sie war schon weg. Dafür sah ich auf dem Grund des Sees etwas anderes interessantes: Aus dem schlammigen Boden des Sees lag eine kleine Maus. Da ich eine gute Schwimmerin war und auch in Tauchen beachtlicher Künste vorzuzeigen hatte, tauchte ich ab und holte schon bald die Maus hoch. Sie war schon ekelig schlammig, dreckig und das Fell verklebt und stand triefnass in alle Richtungen ab. Und das war die begehrte Beute, die alle haben wollten? Angewidert warf ich die Maus fort. Wer wollte sowas denn noch essen? Na, ich jedenfalls nicht! Zufrieden, mich der Maus entledigt zu haben, trottete ich davon, um meinen Pflichten im Clan nachzugehen...
avatar
Kometenpfote
Junges

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fang die Maus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten