Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Lob aber auch Kritik
Mo Apr 18, 2016 8:35 pm von Gast

» Das PRPG kann beginnen! // Start
Di Apr 12, 2016 9:28 am von Ozeanstern

» Knapp knapp aber...
Do März 24, 2016 11:59 pm von Gast

» Tiere raten
Mi März 23, 2016 5:41 pm von Flammensee

» Bewerbung der Nachtkämpfer
Di März 22, 2016 10:07 pm von Gast

» Kritik vom Gast
Di März 22, 2016 4:12 pm von Ozeanstern

» Stadt, Land Fkuss
Sa März 19, 2016 9:24 pm von Flammensee

» Licht an, Licht aus!
Sa März 19, 2016 9:22 pm von Flammensee

» Zählen bis ein Mentor kommt
Sa März 19, 2016 9:20 pm von Flammensee

Wichtiges

- Stellvertreter, Mentoren und weitere Heiler werden noch gesucht. Bitte per PN bei Ozeanstern melden -
- Charas für das HauptRPG können eingesendet werden-
- Wir suchen eine E-Mail-Adresse, die wir für den Gästeaccount "Streuner" verwenden können. Wer eine zur Verfügung stellen kann, bitte bei mir melden und sie per PN an Ozeanstern senden. Nach der BestätigunsPN, dass ich den Account erstellt habe, einmal die E-Mail anklicken und den Account aktivieren-
-Du hast dich entschieden, dich bei uns anzumelden? Dann tu dies bitte mit der Endung -junges. Aber keine Angst, mit etwas Fleiß wirst auch du bald als Krieger vor uns stehn.
Die Ränge

Anführerin: Ozeanstern
Stellvertreter*in: Strahlenlicht
Heiler: Funkenmond,
Jäger: GESUCHT
Krieger: Funkenmond
Schüler:
Junge: Aschenjunges, Gewitterjunges
Das RPG Nebelschatten
Anmeldungen dürfen eingereicht werden-
- Infos werden noch zusammengetragen. Wer eigene Ideen hat, einfach in den entsprechenden Threat schreiben -
- Wir benötigen dringend Kater -
Das RPG Nebelschatten
Anmeldungen dürfen eingereicht werden-
- Infos werden noch zusammengetragen. Wer eigene Ideen hat, einfach in den entsprechenden Threat schreiben -
- Wir benötigen dringend Kater -

Fang den Keks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fang den Keks

Beitrag von Ozeanstern am Do Feb 04, 2016 4:06 pm

Huhu!
 In diesem Spiel geht es darum, den Keks zu bekommen! Lecker, denkt ihr jetzt bestimmt, aber es gibt ein Problem: Konkurrenz! Diese Konkurrenz versucht euch den Keks abzuluchsen, aber ihr wollt natürlich den Keks essen...
 Das geht so:
 Ihr habt den Keks, aber ihr müsst ihn vor den anderen verstecken. Ihr könnt ihn in den absurdesten Orten verstecken. Der Nächste findet jedoch den Keks und versteckt ihn neu. So geht das immer weiter. Aber: Einmal pro Seite darf der Keks gegessen werden, der, der den Keks gegessen hat, muss aber auch einen Neuen holen!
 Viel Spaß und guten Appetit wünscht
 Crow
 Der Anfang:
 Ich zog die Kekspackung aus meinem Rucksack hervor. Noch ein Cookie lag drinne. Ich öffnete den Mund, aber da bemerkte ich einen Blick. Mein Klassenkamerad hatte mich beobachten, und wenn ich die Blicke richtig deutete, wollte er meinen Keks! Niemals würde ich diesen köstlichen Cookie teilen! Also rannte ich nach Hause. Aber als mein Klassenkamerad mir folgte, holte ich einen Aktenkoffer von meinem Vater, legte den Keks rein, schloss den Koffer zu und warf den Schlüssel in unseren Pool. Anschließen legte ich den Koffer unter mein Bett. So, jetzt war er gut versteckt!
avatar
Ozeanstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 17
Ort : Im Lager

Benutzerprofil anzeigen http://nebelschatten-waca.forums2u.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten