Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Lob aber auch Kritik
Mo Apr 18, 2016 8:35 pm von Gast

» Das PRPG kann beginnen! // Start
Di Apr 12, 2016 9:28 am von Ozeanstern

» Knapp knapp aber...
Do März 24, 2016 11:59 pm von Gast

» Tiere raten
Mi März 23, 2016 5:41 pm von Flammensee

» Bewerbung der Nachtkämpfer
Di März 22, 2016 10:07 pm von Gast

» Kritik vom Gast
Di März 22, 2016 4:12 pm von Ozeanstern

» Stadt, Land Fkuss
Sa März 19, 2016 9:24 pm von Flammensee

» Licht an, Licht aus!
Sa März 19, 2016 9:22 pm von Flammensee

» Zählen bis ein Mentor kommt
Sa März 19, 2016 9:20 pm von Flammensee

Wichtiges

- Stellvertreter, Mentoren und weitere Heiler werden noch gesucht. Bitte per PN bei Ozeanstern melden -
- Charas für das HauptRPG können eingesendet werden-
- Wir suchen eine E-Mail-Adresse, die wir für den Gästeaccount "Streuner" verwenden können. Wer eine zur Verfügung stellen kann, bitte bei mir melden und sie per PN an Ozeanstern senden. Nach der BestätigunsPN, dass ich den Account erstellt habe, einmal die E-Mail anklicken und den Account aktivieren-
-Du hast dich entschieden, dich bei uns anzumelden? Dann tu dies bitte mit der Endung -junges. Aber keine Angst, mit etwas Fleiß wirst auch du bald als Krieger vor uns stehn.
Die Ränge

Anführerin: Ozeanstern
Stellvertreter*in: Strahlenlicht
Heiler: Funkenmond,
Jäger: GESUCHT
Krieger: Funkenmond
Schüler:
Junge: Aschenjunges, Gewitterjunges
Das RPG Nebelschatten
Anmeldungen dürfen eingereicht werden-
- Infos werden noch zusammengetragen. Wer eigene Ideen hat, einfach in den entsprechenden Threat schreiben -
- Wir benötigen dringend Kater -
Das RPG Nebelschatten
Anmeldungen dürfen eingereicht werden-
- Infos werden noch zusammengetragen. Wer eigene Ideen hat, einfach in den entsprechenden Threat schreiben -
- Wir benötigen dringend Kater -

Lob aber auch Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lob aber auch Kritik

Beitrag von Izumi am Mo Apr 18, 2016 8:35 pm

Hallo liebes Forum,

Ich möchte erstmal sagen das ich eig. das Forum sehr schön finde auch vom Aufbau her.
Dennoch hindert mich eine sache ans Anmelden:
Der Style !

Ansich habe ich nichts gegen den Style so und ich habe auch schon gelesen das du neu bei der Foren sache bist, dennoch ist der Style einfach nur Langweilig bis auf den Header.
Ich finde schön das du mit den Tools gearbeitet hast und auch auf rechtschreibung geachtet hast, dennoch gibt es viele Sachen zum Verbessern.

Ich würde dir gerne Helfen, natürlich in zusammenarbeit und nicht alles alleine zu machen.
Noch ein Ding ist die Sache mit dem HTML, wenn dies Aktiviert ist ((wenn es noch nicht aktiviert ist) würde ich auch gerne Vorlagen wie auch Vorstellung erstellen, dennoch obwohl ich mit Foren sehr gut klar komme weiß ich leider auch nicht wo man HTML aktiviert.

Ich würde es auch toll vinden wenn man als Schrift eher Comic Sans MS verwendet, weil diese Schrift einfach leserlicher und auch schöner im Forenaufbau ist.
Farben sind ja ansich ja ganz schön aber es ist zu eintönig das man vielleicht auch mal was übersehen könnte.
Die Schriftgröße ist für mich persönlich jetzt auch ein bisschen zuklein aber das ist ansichtssache.

Das wars von mir,
am rande würde ich mich auch als Grafikerin anbieten und auch kleinere Codesherstellerin.
Ich hoffe das war jetzt nicht irgendwie zu hart oder gemein Ausgedrückt und es dem Forum helfen kann.

Izumi

P.S. Ein Gösteaccount wäre auch Praktisch

Izumi
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten